Freitag, 29. Januar 2016

Die Geburtsstunde des Papiertheaters ZSCHO

Der 4.12.2015 um 17 Uhr ist praktisch die Geburtsstunde des Papiertheaters ZSCHO - hier also noch ziemlich nackt. Auch wenn es den Namen damals noch nicht gab. Zufällig fand ich im Atelier alles was ich für den Grundkörper des Theaters brauchte und habe sofort losgelegt und war auch sofort infiziert und konnte nicht mehr davon lassen.


1 Kommentar:

  1. Guten Tag, lieber Wolf,

    lass dir gratulieren! Dir ist es gelungen, ein Theater vorzustellen, das schon im ersten Eindruck Zauber und Reiz und unendliche Neugier hervorlockt. Auch ich mache Papiertheater und das mit großer Leidenschaft.
    Ich wünsche mir einmal Gast sein zu können, wenn du eine Darbietung machst. Ich werde dein Theater verfolgen und, dagegen kannst du dich nicht wehren, diesen Blog, der mir zugeflattert ist, einem breiten Kreis von Papiertheatermachern und Liebhabern auf Facebook bekannt machen. Ich freue mich sehr, dass es wieder etwas Neues zu erfahren und zu bestaunen gibt.

    Viel Erfolg mit deinem ganz wundervollen Theater!

    Gabriele

    www.papiertheater-kitzingen.de

    auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/393823017327875/

    ...kennst du diese Zeitung schon?
    EUROPEAN PAPER THEATRE
    zu bestellen:
    seo@grafisk-werk.dk

    AntwortenLöschen